STÖRUNGSMELDUNG

25 Jahre
Kostenoptimierung

Mehr zu YCOM? (Hier klicken)

Stets einsatzbereit
und mehr Effizienz

Jetzt Effizienz steigern? (Hier klicken)

Mehr Produktivität
und niedrigere Kosten

Jetzt Kosten senken? (Hier klicken)

Sind Sie sicher
vor Datenverlust?

Jetzt IT absichern? (Hier klicken)

Sie konzentrieren sich auf Ihr Business

Wir kümmern uns um
Ihre Bürotechnik


Managed Print Service spart Kosten, schont die Umwelt und steigert die Effektivität Ihrer Mitarbeiter.


Digitale Dokumentenverwaltung macht Arbeitsabläufe schneller, effizienter und sicherer.


Managed IT Service eleminiert Gefahren, spart Geld und sorgt für störungsfreies Arbeiten.

25 Jahre YCOM

Die Firmengeschichte von YCOM begann vor über 25 Jahren im Norden von München. Es war die Zeit des Aufbruchs in eine neue, digitale Arbeitswelt. Eine Zeit, in der die Kopiergeräte noch mit Relais funktionierten und der Briefverkehr noch mit der Schreibmaschine getippt wurde. Damals wie heute sind Firmen darauf angewiesen, daß Bürogeräte reibungslos funktionieren. Der Firmengründer, Christoph Schwarz erkannte schon früh den wachsenden Bedarf zuverlässiger Bürotechnik und machte sich so mit professionellen Reparaturen defekter Geräte einen Namen.

Die Kundenzufriedenheit zahlte sich aus und es kam, wie es kommen musste. Wo sich vor zwei Jahrzenten alles noch um die mechanische Reparatur drehte, hat sich die Firma inzwischen vom Ein-Mann-Betrieb zum mittelständischen High-Tech-Dienstleister mit 26 Mitarbeitern entwickelt.

Heute kümmert sich YCOM um alle Belange der Bürokommunikation, von der Bereitstellung der Hardware bis hin zum digitalen Dokumentenmanagement - immer mit dem Ziel der Kostensenkung.




Wir senken bei 9 von 10 Kunden
die Kosten um mindestens 15%

Das ist kein Werbespruch und entspricht wirklich den Tatsachen.
Testen Sie uns einfach.



YCOM kontaktieren





Copyright © 2017 by YCOM office technology

Datenschutz | Impressum